15. Oktober 2012

So ihr Lieben,

Ohje ist mir langweilig, ich gammel bei mir daheim auf dem Sofa und esse Marmeladenbrot, sitz im Facebook und nebenbei läuft der Fernseh. Um mich herrum wimmelt es nur so von Schulblättern, Ordnern und Büchern..schrecklich :D Ich sollte eigentlich lernen und noch ein paar Reflektionen nachholen, aber ich hab keine lust und weiß auch nicht so richtig was ich schreiben soll..das Thema ist "welche Stärken bringe ich für den Beruf mit".. toll, was soll man bitte darüber eine Seite lang schreiben und nicht das ihr das jetzt denkt, ich hab mir das Thema NICHT selber rausgesucht.
Ich hoffe das ihr einen schönen Tag hattet! Ich mach heute glaube nichtmehr viel, früh schlafen und noch ein bisschen lernen, schreib am Donnerstag Englisch :(.
Morgen treffe ich mich mit Chrisi, wir wollen (lernen) :D. und sonst habe ich die Woche auch nicht viel vor.. Freunde treffen, Englisch, morgen Arbeiten und den Rest der Woche Schule aaaaaah und Donnerstag Mittag gehe ich mit Chrisi ins Fitnesstudio :). Bisschen Sport muss sein, obwohl ich zurzeit eher nach dem Motto lebe "Sport ist Mord" :D. Jetzt muss ich aber bisschen was machen. Also fange ich am Donnerstag damit an.
Küsschen an meinen Schatz!

Ich mach mich dann mal an die Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen