21. Oktober 2012





Guten Abend zusammen, 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Ich kann nur von mir behaupten das meins so wunderschön war. Ich war bei meinem Freund und wir haben wirklich so viel tolles zusammen unternommen, war wirklich super :) und Schatz? Ich liebe es mit dir den Sonnenuntergang anzuschauen!
Die nächste Woche bin ich die ganze zeit im Kindergarten und die Tage sehe ich auch endlich wieder meine Mädels. Ich freue mich auf euch! Ja, was soll man noch sagen.. ich wollte eigentlich meine Reflektionen am Wochenende mit meinem Freund schreiben, aber mir ist gerade aufgefallen, das wir das föllig vergessen haben. egal :D. Bald sind Herbstferien, keine Schule!! So gut! Jetzt gammel ich noch eine weile auf dem Sofa und schaue fernseh und gehe aber bald ins Bett, bin hundemüde. Vielleicht kann ich ja später noch mit Marius telefoniern, mal schaun :)) Naja, ich wünsche euch allein eine gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen