22. Oktober 2012

Hallo ihr lieben,

Heute hat meine Praxiswoche angefangen und ich hab mich eigentlich echt drauf gefreut..naja jetzt bin ich jedenfalls heute schon früher heim und gammel die ganze zeit daheim und beim Arzt rum weil ich krank bin.
Ich hoffe, dass ich bald wieder gesund bin und weiter arbeiten kann.
Bää, so ein dreckswetter im Moment.. So dreckig und nebelig und matschig und regnerisch und und und.. Man merkt solangsam das es Winder wird. Aber kann ja auch nicht schaden.
Ich esse schon die ganze Zeit Gummibär Schlümpfe, ich finde die einfach so richtig lecker und würde am liebsten darin Baden :D.
Am Samstag gehe ich denke noch zum Friseur und lass mir meine Haare schneiden und färben. 
Also, ich schau dann noch ein bisschen fernseh und geh dann bald schlafen
Einen wunderschönen Abend euch allen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen