21. April 2013

never forget what you're fighting for..

Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt eingesehen, dass ich wirklich unbedingt einen Schreibtisch brauche. Mein Bett hat es zwar die letzten Jahre auch getan zum lernen, doch jetzt in der Ausbildung merke ich, dass ich einfach ein bisschen mehr Struktur und Ordnung in mein Lernkram bringen muss. Also verabschiede ich mich von meinem treuen Bett und steige um zu einem Schreibtisch, der noch bei uns im Keller stand, den mein Papa zu seiner Schulzeit mal gebaut hat. Ohjemine war das ein gedöns, bis wir den zwei Stockwerke und ein paar viele Stufen höher endlich in meinem Zimmer hatten. Die ganze Familie musste mit anpacken, so ein schwerer Tisch, unglaublich. Aber jetzt bin ich froh und er hat einen schönen Platz in meinem Zimmer bekommen. Fehlt nur noch ein Schreibtischstuhl aber so viel auf einmal fürs lernen zu ändern ist mir dann doch zu stressig also kommt das alles nach und nach.
Es ist echt blöd krank geschrieben zu sein, ich lerne schon freiwillig vor Langeweile :D.
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch allen ♥!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen