Hallo :). Ich war vor kurzem mit der lieben Tatjana am Rhein. Es war ein mega schönes Wetter und wir haben uns einfach mit einer Decke ins Gras gehockt und aufs Wasser geschaut. Abends kam ich heim und habe gemerkt, shit ich habe Sonnenbrand :D. Egal, war ein schöner Tag. Kussi♥
24. Mai 2014
15. Mai 2014
Hi ihr lieben,
Ich hoffe euch geht es gut :). Nur noch ein Tag Schule und dann endlich wieder Wochenende, es war irgendwie eine total stressige Woche. Ich habe mit der lieben Anna-Sophia, die ihr bestimmt auch noch von ein paar alten Posts kennt ausgemacht, das wir mal ein paar Bilder zusammen machen. Etwas spektakulärere und kreativer. Ich hoffe wir starten das bald und ich kann sie euch dann zeigen:).
Sodalla, noch einen schönen Abend!♥
11. Mai 2014
Kennt ihr das, wenn man nicht genau weiß, woran man ist oder ob man richtig oder falsch handelt. Wenn man sich unsicher ist, wieso es so läuft, wie es ist. Wieso es sich so anfühlt, als würde es nicht interessieren, was man tut oder sonstiges. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich hasse das. Ich kann es gar nicht ab, wenn etwas ignoriert wird oder man so tut als wäre man beschäftigt, weiß aber genau der/diejenige hat alles mitbekommen und reagiert aus einem mir unerklärlichem Grund nicht. Hört sich irgendwie stark dumm an was ich hier zusammen schreibe und was ich auch eigentlich damit sagen will ist, dass man erst mal nur sich selbst Verrauen soll. Es werden immer die Sterne vom Himmel versprochen aber es sind alles billige Worte, ohne Bedeutung. Mich regt es auf, wenn viele auf nett tun aber hinten rum dumm reden. Aber was ich am meisten dumm finde ist das, wenn Leute kein Interesse zeigen, erst mal alles durchplanen müssen um dann noch Zeit für jemanden zu finden, irgendwann oder mal für eine Stunde zwischen rein gequetscht, oder auch wenn manche Menschen Dinge bewusst nicht wahrnehmen. Mal was anderes. Ich glaube ich vertraue viel zu schnell Menschen und bin manchmal viel zu Direkt, zu offen und gebe zu viel von mir preis. Ich sehe es nicht mehr ein mir für alles mühe zu geben und am Ende kommt nichts zurück.
7. Mai 2014
2. Mai 2014
Abonnieren
Posts (Atom)